Atemschutzgeräteträger Übung Feuerwehr Jossgrund

Am heutigen Samstag durften die Atemschutzgeräteträger (AGT) aus allen Ortsteilen unter strengen Hygienebedingungen an einer Atemschutz-Übung in Oberndorf teilnehmen. Gerne hätten wir vorher dazu eingeladen und uns über die Schulter gucken lassen, aber aufgrund der Corona-Verordnungen darauf verzichtet.
Übungszeitraum war zwischen 9 – 16 Uhr, so dass maximal 2 Trupps gleichzeitig am/im Übungshaus und nur je eine Feuerwehr vor Ort war. An der Übung beteiligt waren Atemschutzgeräteträger aus Burgjoß (4), Lettgenbrunn (6), Oberndorf (8) und Pfaffenhausen (4).
Vielen Dank an das Bauunternehmen Kleespies für das zur Verfügung stellen des Hauses.

Fotos der Übung unter “mehr”.