Bericht von der Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf e.V. für das Geschäftsjahr 2020 unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen (u.a. 3G-Regel) am Samstag, 04,09.2021 im Bürgerhaus Oberndorf abgehalten. Neben dem Bericht des 1. Vorsitzenden Christopher Gemming und der Wehrführung Mario Rützel standen unter anderem Neuwahlen des gesamten Vorstands an.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Christopher Gemming
2. Vorsitzender: Tobias Imkeller
Kassierer: Christoph Blos
Stellv. Kassierer: Marco Gemming
Schriftführerin: Alexandra Imkeller
Stellv. Schriftführer: Adam Golesny
Wehrführer: Andreas Harnischfeger
Stellv. Wehrführer: Mario Rützel
Gerätewart: David Desch

Ein herzlichen Dank für die zurückliegend geleistete Vorstandsarbeit, vor allem auch an die ausgeschiedenen Mitglieder Johannes Kleespies (bisheriger 2. Vorsitzender), Robina Imkeller (bisherige Stellv. Schriftführerin) und Maximilian Röder (bisheriger Beisitzer).

Zum Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2021 wurden gewählt:

Werner Röder
Roland Kleespies

Zudem wurden durch ihre Verdienste in besonderer Weise, durch das vorbildliche Engagement und die uneingeschränkte Verbundenheit mit der Feuerwehr Oberndorf einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt:

Siegfried Röder
Siegfried Imkeller
Walter Kleespies

Zu 25 Jahren Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:

Christoph Langer
Roland Sachs
Jannik Schreiber
Rick Weismantel