Allgemein

Neue Kameradinnen und Kameraden in der aktiven Mannschaft

Wir begrüßen unsere neuen Kameradinnen und Kameraden in der aktiven Mannschaft:

Carolin Imkeller, Elina Lorenz, Justin Röder und Julius Birkler

Drei von ihnen kommen direkt aus der Jugendfeuerwehr zu uns. Gestern Abend wurden sie bereits eingekleidet, damit sie in den kommenden Wochen vor dem Grundausbildungslehrgang an unseren wöchentlichen Übungen teilnehmen und wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Guuude, Herzlich Willkommen und Gut Schlauch in der Einsatzabteilung!

Du bist auch interessiert? Dann schau mal in der Einsatzabteilung unter Mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.