Jahreshauptversammlungen der Jossgründer Feuerwehren werden verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage und der derzeit verbundenen Auflagen haben sich die Vorstände der Jossgründer Feuerwehren dazu entschieden, die Jahreshauptversammlungen auf noch festzulegende späteren Termine zu verschieben.
Sobald geeignete Termine gefunden wurden und die erforderlichen Rahmenbedingungen abgeklärt sind, werden die Einladungen an die Vereinsmitglieder versandt.
Die Vorstandsmitglieder eines Vereins bleiben auch nach Ablauf ihrer Amtszeit oder bis zur Bestellung eines Nachfolgers im Amt.
Wir freuen uns, Euch möglichst bald bei einer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen. Bis dahin – bleibt alle gesund!