Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 (Update)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf findet am

Samstag, 04. September 2021 um 20:00 Uhr

im Bürgersaal des Rathauses, Martinusstr. 2, Oberndorf, statt.
Der Vorstand lädt hierzu alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder recht herzlich ein und hofft auf zahlreiches Erscheinen.
Die Tagesordnung, sowie die aktuell geltenden Hygienebestimmungen sind der Einladung zu entnehmen:

Einladung Jahreshauptversammlung 2021
Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 29.02.2020

Nachtrag 18.08.2021:
Nach aktuell geltenden Bestimmungen vom 17.08.2021 gilt ab einer 7-Tages-Inzidenz von mehr als 35 die 3G-Regel: Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen bei Zusammenkünften mit mehr als 25 Personen in Innenräumen. Geimpfte und Genesene werden bei Veranstaltungen mit Personenbegrenzungen nicht mitgezählt.